EN
Slide background
Slide background
Slide background

OUTDOOR SPECIALS

Nijst Natuursteen's main product is, of course, (natural) stone. You can contact us for natural stone tiles, paving setts, clay paving bricks, ornamental rocks, natural stone thresholds, curbstones and so much more. Our collection, therefore, also includes modern, sturdy post boxes and stone gabion walls. Would you like to have a natural stone post box by your front door? Or one included in a gabion wall? Would you like one or more stone gabion walls in your garden? Nijst Natuursteen provides a professional result.

Stone gabion walls

They can be used as a bar, a standing table, a post box, a divider for your terrace or demarcation of your swimming pool: our stone gabion walls. A stone gabion wall is made of durable metal grids that contain ornamental rocks. We have various types of rocks from which to select as filling including cut rocks of basalt, Belgian bluestone or Maas rocks. With regard to size, we can make bespoke stone gabion walls or produce them according to standard measurements. At Nijst Natuursteen, you can have the stone gabion wall designed and executed entirely according to your preferences. To prevent the gabion wall from warping, we insert dividers into the gabion walls. Would you like a durable, stainless steel stone gabion wall at home? For both the custom work in stone gabion walls and the standard gabion walls, delivery time is about two weeks.

 

Stone gabion wall becomes post box

Would you like to combine the look and style of a stone gabion wall with the function of a post box? This is possible, too, of course! Nijst Natuursteen can supply a nice design with a slot and a stainless steel plate in which your house number and name can be engraved. A personalised, modern post box is the result!

For both the custom work in stone gabion walls and the standard gabion walls, delivery time is about two weeks.

Natural stone post boxes

For a modern post box of natural stone, come take a look at Nijst Natuursteen. We have, for example, Chinese and Belgian bluestone post boxes in our collection. Or you can choose for a bespoke post box. With regard to the finish and the style, there are also different options: round or square, smooth or with a relief, a post box all the way down to the ground or one with an opening at the bottom.

When you select our modern bespoke post boxes and stylish stone gabion walls, you choose durability and quality.

Compare the different examples, decide which type of post box best fits in with your home and preferences, and discover them all in our revamped demo garden!

 

Our outdoor specials as a finishing touch

When you select our modern bespoke post boxes and stylish stone gabion walls, you choose durability and quality. Come discover them in our showroom and demo garden in Munsterbilzen (Limburg), where we would be delighted to provide you with information about the design possibilities, installation, delivery and price.

OUR PRODUCTS

DISCOVER OUR CATALOGUE
gabion walls gabion wall natural stone rocks
LOG ON
QUOTE
gabion walls gabion wall natural stone rocks

Not yet registered?

  • As a business customer you can order immediately
  • Work quickly, easily and without hassle
  • Our staff will process your order
REGISTER NOW

Are you already registered?

gabion walls gabion wall natural stone rocks

Quote cart

As a private customer you do not have to log in.
You can immediately request a quote. REQUEST A QUOTE
You currently have no items in your cart.
gabion walls gabion wall natural stone rocks
Request for price? Are you professional?

DE
Slide background
Slide background
Slide background

OUTDOOR SPECIALS

Das Hauptprodukt von Nijst Natuursteen ist - der Name sagt es schon - (Natur-)Stein. Unser Angebot umfasst u. a. Natursteinfliesen, Kopfsteine, Tonklinker, Ziersteine, Natursteinschwellen, Bordsteine, etc. Nicht vergessen möchten wir bei dieser Auflistung aber unsere modernen und stabilen Briefkästen und Gabionen. Hätten Sie gerne einen Naturstein-Briefkasten vor Ihrer Tür oder einen Briefkasten, der in einen Steinkorb eingearbeitet ist? Möchten Sie einen oder mehrere Gabionen in Ihrem Garten aufstellen? Mit Nijst Natuursteen erhalten Sie immer ein professionelles Ergebnis.

Gabionen oder Steinkörbe

Gabionen können als Theke, Stehtisch oder Briefkasten, zur räumlichen Einteilung Ihrer Terrasse oder zur Abgrenzung Ihres Schwimmbades genutzt werden. Gabionen werden auch als Steinkörbe bezeichnet. Eine Gabione wird aus robusten Metallgittern erstellt, in denen Ziersteine eingefasst sind. Wir bieten diverse Arten von Ziersteinen an, aus denen Sie eine Auswahl für die Füllung treffen können, beispielsweise geschnittene Ziersteine aus Basalt, belgischem Blaustein oder Maasgeröll. Bezüglich der Größe können wir die Gabionen vollständig maßgefertigt oder in Standardgrößen fertigen. Bei Nijst Natuursteen können Sie Ihren Steinkorb ganz nach Ihren Wünschen entwerfen und fertigen lassen. Um zu verhindern, dass der Korb sich verzieht, statten wir die Körbe mit Zwischenwänden aus. Hätten Sie gern eine robuste, rostfreie Gabione für Ihr Zuhause? Die Lieferzeit beträgt sowohl für maßgefertigte Gabionen als auch für Körbe in Standardgrößen ca. zwei Wochen.

 

Gabione als Briefkasten

Möchten Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und die Optik und den Stil einer Gabione mit der Funktionalität eines Briefkastens verbinden? Das ist möglich! Wir von Nijst Natuursteen sorgen für ein schönes Design, mit einem Schlitz und einer Platte aus rostfreiem Stahl, in die mithilfe eines Lasers Ihre Hausnummer und Ihr Name eingraviert werden. So erhalten Sie einen personalisierten und sehr modernen Briefkasten!

Die Lieferzeit beträgt sowohl für maßgefertigte Gabionen als auch für Körbe in Standardgrößen ca. zwei Wochen.

Naturstein-Briefkästen

Für einen modernen Briefkasten aus Naturstein sind Sie bei Nijst Natuursteen genau an der richtigen Adresse. Fest in unserem Sortiment haben wir beispielsweise Briefkästen aus chinesischem und belgischem Blaustein. Sie können Ihren Briefkasten auch als Maßanfertigung bestellen. In Bezug auf die Oberflächenausführung und den Stil bieten wir Ihnen ebenfalls mehrere Optionen: runde oder eckige Formen, glatt oder mit Relief, ein Briefkasten, der bis zum Boden reicht oder ein Briefkasten mit einer Öffnung an der Unterseite.

Mit unseren modernen, maßgefertigten Briefkästen und mit unseren stilvollen Gabionen entscheiden Sie sich für Langlebigkeit und Qualität.

Vergleichen Sie die unterschiedlichen Beispiele und wählen Sie das Briefkastenmodell aus, das am besten zu Ihrem Wohnhaus passt und das Ihnen am besten gefällt. In unserem Mustergarten haben wir diese für Sie ausgestellt.

 

Unsere Outdoor Specials als Finishing Touch

Mit unseren modernen, maßgefertigten Briefkästen und mit unseren stilvollen Gabionen entscheiden Sie sich für Langlebigkeit und Qualität. Gehen Sie auf Entdeckungsreise in unserem Ausstellungsraum und in unserem Mustergarten in Munsterbilzen (Limburg), wo wir Ihnen gerne weitere Informationen geben zu Designoptionen, Montage, Lieferung und Preis.

UNSERE PRODUKTE

ENTDECKEN SIE UNSEREN KATALOG
gabionen briefkästen gabione briefkasten briefkasten naturstein
ANMELDEN
ANGEBOT
gabionen briefkästen gabione briefkasten briefkasten naturstein

Noch nicht registriert?

  • Als Geschäftskunde können Sie sofort bestellen
  • Arbeiten Sie schnell, zügig und ohne Aufwand
  • Unsere Mitarbeiter werden Ihre Bestellung bearbeiten
MELDEN SIE SICH JETZT AN

Sind Sie bereits angemeldet?

Angebotkorb

Als Privatkunde brauchen Sie sich nicht anzumelden.
Sie können sofort um ein Angebot bitten. Preis anfragen
Es befindet sich keine Artikel im Warenkorb.
gabionen briefkästen gabione briefkasten briefkasten naturstein
Preis anfragen Sind Sie eine Geschäftsperson?